Home
Hi Pommi!

Pommi

Pommeroy Barney Pommerenkey,
geb. 26.8.1908
in Salty Creek, Arizona

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Pommi Inhaber eines Patents für die Herstellung von fritierten Kartoffelstreifen sein soll. Pommi dazu: "Ein schauerlicher Gedanke, ich esse lieber Steaks pur, die bis über den Tellerrand hinausragen."
Was keiner weiß:
Pommi ist Geschäftsführer des Dieter-Bohlen-Fan-Clubs Berlin-Brandenburg. Zunächst nur als Hobby angefangen, betreibt Pommi den Fan-Club jetzt hauptberuflich.
"Eine erfüllende Aufgabe für einen Mann im reiferen Alter", sagt Pommi. "Und endlich mal was, was richtig Spaß macht! "
Locker schafft Pommi beide Jobs:
"Die Hauptsache ist doch, dass die Musik schön ist, da isses doch egal, was man spielt."

Dieser Meinung können wir uns nur anschließen. Bleib so wie du bist und mach weiter so Pommes Pommi!